Unser Team

Sören Nehe

Geschäftsführer

Sören war nach seinem Studium der Wirtschaftskommunikation zunächst in der Werbe- und Filmbranche tätig. All dieses Know-How bringt er als Geschäftsführer in die von ihm geleiteten Bereiche Projekt-Management und Finanzen ein. 

 

Jörn Witt

Geschäftsführer

Jörn ist Gründer von speaker-search und kennt die Sprecherbranche seit über 10 Jahren in- und auswendig. Seine Bereiche als Geschäftsführer sind Technik, Marketing und Kommunikation. 

Alessandro Mongardini

Alessandro Mongardini

Sound Engineer

Alessandro ist Tonmeister mit Herz und Seele. Kein Soundfile verlässt unser Studio, wenn er nicht 100 %ig zufrieden mit seiner Arbeit ist. Er hat in Italien und Berlin studiert. Seitdem hat ihn diese Stadt nicht mehr losgelassen. Als Halb-Italiener überzeugt er unser Team nicht nur akustisch, sondern durch seine fundierten Kenntnisse der Pastazubereitung auch kulinarisch.